Das regionale BARF time Liefergebiet
Wir haben unser Liefergebiet zur Zeit in 3 Liefertouren eingeteilt.
1. Route Coburg und Umgebung, Neustadt bei Coburg, Sonneberg, Rödental, Lautertal, Eisfeld, Bad Rodach (PLZ: 96237, 96253, 96271, 96279, 96450, 96465, 96479, 96472, 96473, 96476, 96482, 96484, 96486, 96487, 96489, 98646, 96456, 96515, 96524, 96528, 96529, 98673, 98678, 98669)
2. Route Hildburghäuser Unterland, Haßberge, Rhön-Grabfeld, Meiningen, Themar (PLZ: 96106, 96126, 96145, 96151, 96166, 96176, 96184, 96188, 96190, 97424, 97437, 97447, 97461, 97475, 97486, 97490, 97491, 97494, 97496, 97499, 97500, 97503, 97508, 97519, 97522, 97526, 97528, 97531, 97539, 97633, 97647, 97688, 97702, 97711, 98617 (teilweise), 98630, 98631, 98660 (teilweise), 98663)
3. Route: Schleusingen, Suhl-Goldlauter, Hildburghausen (PLZ: 98553, 98646, 98528).
Für das das Thüringer Wald Gebiet bieten wir derzeit keine eigene Liefertour an.
Unser lokaler Lieferkalender
Hier könnt ihr einsehen wann wir euch beliefern!
Häufige Fragen zum Lieferservices
Wir haben die häufigsten Fragen zum Lieferservices für euch zusammengefasstDu bestellst einfach deine gewünschten Produkte und wir liefern dir deine Bestellung zum nächsten Liefertermin bis zur Haustür.
Viele unserer Kunden sind tagsüber nicht zu Hause und stellen einfach eine Campingkühl- oder eine einfache Styroporbox vor die Tür. Das Frostfutter taut in ein paar Stunden nicht auf, da mehrere Frostpackungen über-/nebeneinander liegen. Und selbst an- oder aufgetautes Futter kann einfach wieder eingefroren und bedenkenlos verfüttern werden (weitere Hinweise zum Umgang mit Frostfutter findet ihr in unserer Barf Infotheke und Fragen zum barfen in unseren FAQs).
Übrigens, geklaut wurde Hundefutter bislang auch noch nicht.
Suche dir deine gewünschten Produkte aus und lege sie in den Warenkorb. An der Kasse kannst du dann, wenn deine Postleitzahl in unser Liefergebiet passt, den Lieferservice auswählen. Wenn du in unserem Liefergebiet wohnst, aber das System deine Postleitzahl nicht erfasst hat, dann wähle an der Kasse "Abholung" und kontaktiere uns über die "Anmerkungen" an der Kasse, per Live-Chat (linke untere Ecke des Bildschirms), rufe uns an oder schreibe eine E-Mail. Wir prüfen dann, ob wir deine Wunsch erfüllen können.
Für Auslieferungen bis zu einem Bestellwert i.H.v. 80,00 € berechnen wir 9,00 € Lieferkosten.
Ab 80,00 € Bestellwert erfolgt die Lieferung kostenfrei.
Trage dich einfach in unseren Newsletter ein und die wirst automatisch 3 Tage vor dem nächsten Liefertermin erinnert! So kannst du keinen Liefertermin mehr verpassen! Ansonsten kannst du auch ganz einfach in den oben stehenden Lieferkalender nachschauen.
Das System kann dir den lokalen Lieferservice erst anbieten, wenn du eingeloggt bist oder deine Lieferadresse eingegeben hast. Solltest du dennoch kein Angebot zum Lieferservice erhalten ist wahrscheinlich die PLZ deiner Lieferadresse nicht im Lieferservice hinterlegt. In diesem Fall bitten wir dich um eine entsprechende Nachricht, wir prüfen dann, ob wir dich in den Lieferservice aufnehmen können.