Bestellung und Zahlung
Wie kann ich bestellen und bezahlen?Bestelle einfach per Onlinebestellung im Shop oder auch telefonisch unter 036873 13 98 44.
Du kannst bequem per PayPal, Klarna, Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen. Für Stammkunden bieten wir auch die Bestellung auf Rechnung an. Kunden im Lieferservice können auch gerne bei der Lieferung bar bezahlen.
BARF time Lieferservice
Antworten rund um den lokalen LieferserviceEntdecke unser lokales Lieferservice-Angebot für ein bequemes Einkaufserlebnis.
Im Lieferkalender findest du unsere 14-tägigen Liefertage. Melde dich für unseren Newsletter an, um regelmäßig an die Termine erinnert zu werden und keine Lieferung zu verpassen.
Viele unserer Kunden sind tagsüber nicht zu Hause und stellen einfach eine Campingkühl- oder eine einfache Styroporbox vor die Tür. Das Frostfutter taut in ein paar Stunden nicht auf, da mehrere Frostpackungen über-/nebeneinander liegen.
Übrigens, geklaut wurde Hundefutter bislang auch noch nicht.
Für Auslieferungen bis zu einem Bestellwert i.H.v. 80,00 € berechnen wir 9,00 € Lieferkosten.
Ab 80,00 € Bestellwert erfolgt die Lieferung kostenfrei.
Das System kann dir den lokalen Lieferservice erst anbieten, wenn du eingeloggt bist oder deine Lieferadresse eingegeben hast. Solltest du dennoch kein Angebot zum Lieferservice erhalten ist wahrscheinlich die PLZ deiner Lieferadresse nicht im Lieferservice hinterlegt. In diesem Fall bitten wir dich um eine entsprechende Nachricht, wir prüfen dann, ob wir dich in den Lieferservice aufnehmen können.
Versand und Retouren
Wissenswertes rund um den Versand.Wir versenden ausschließlich innerhalb Deutschlands. Einen Versand ins Ausland bieten wir nicht an.
Wir versenden eure Bestellungen, die Frostware enthalten von Montag bis Donnertag, ausschließlich mit DPD Food Express.
Damit die laufzeitempfindliche Ware auch noch gekühlt bei dir ankommt, versenden wir ausschließlich Pakete ab einer Menge von mind. 10 kg Frostware.
Selbstverständlich gibt es für den Versand von Trockenware keine Mindestbestellmengen.
Versandkosten:
Versandkosten DPD Food Express -> bis 20,00 kg (Maximalgewicht pro Paket) -> nur 9,95 €!
Versandlaufzeiten:
DPD Food Expressversand:
Deine Bestellung sollte am Folgetag des Versandes bei dir ankommen. Das klappt auch in aller Regel (Ausnahmen höhere Gewalt, Fahrzeugdefekte, erhötes Versandaufkommen ect.).
Eine Lieferung an Packstationen oder Pick-up-Shops ist generell für verderbliche Ware nicht möglich.
Bis zu 3 Zustellversuchen unternimmt DPD. Danach wird die Sendung automatisch retourniert. Einen Anspruch auf Erstattung besteht hierdurch nicht!
Unsere Empfehlung ist stets eine Abstellgenehmigung zu erteilen!
Somit wird die Laufzeit der Ware verkürzt und unnötige Zustellversuche werden vermieden. Ihr könnt über die Sendungsverfolgung einen Abstellhinweis/Abestellgenehmigung mit DPD vereinbaren.
nationale Inselzustellung: Eine zeitdefinierte Zustellung auf Inseln ist nicht möglich.
Hinweis: Eine durch dich selbst herbeigeführte Verzögerung/ Verhinderung der Zustellung (Wunschtag, falsche/unvollständige Adressangaben) oder eine Annahmeverweigerung führt zum Totalverlust der Sendung, die dich als Kunden nicht grundsätzlich von der Verpflichtung der Zahlung befreit.
Vorab empfehlen wir grundsätzlich dem Versanddienstleister eine Abstellgenehmigung zu erteilen! Du kannst dich über diesen Link bei DPD registrieren und für alle künftigen Sendungen eine Abstellgenehmigung erteilen.
Warst du bei der Zustellung nicht Zuhause und hast keine Abstellgenehmigung erteilt oder es sollte ein betriebsbedingter Tourenabbruch erfolgt sein, wird es am Folgetag einen erneuten Zustellversuch geben.
Bis zu 3 Zustellversuchen unternimmt DPD.
Danach wird die Sendung automatisch retourniert. Einen Anspruch auf Erstattung besteht hierdurch nicht!
-> Wir empfehlen hier immer sich direkt beim Versanddienstleister zu melden und nachzufragen bzw. auf die schnellstmögliche Zustellung, unter Angabe das es sich um verderbliche Ware handelt, zu bitten.
Sollte eine fehlerhafte Adressierung zu einem Verlust der Ware führen fällt dies grundsätzlich zu Lasten des Empfängers.
Ihr müsst hier mit einer Nachberechnung von 6,00 € rechnen. Prüft also bitte eure Bestellung vor Abschluss bzw. die Bestellbestätigung auf die Richtigkeit eurer Adresse!
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister.
Wir versenden gefrorene Ware zur Zeit in aluminiumkaschierten Luftpolsterfolien-Beuteln um die Einhaltung der Kühlkette (< + 7°C) über 72 h zu gewährleisten. Hierzu sind aber mindestens 10 kg Frostware erforderlich.
Wir können dir aber leider keine Garantie auf den Zustand des Produkts bei der Anlieferung geben. Im DPD Food Expressversand erreicht dich die Bestellung in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Du kannst an- oder aufgetaute Ware , solange sie noch Kühlschranktemperatur (ca. 7 °C) hat und vor allem die Packung nicht aufgebläht ist, bedenkenlos wieder einfrieren.
Das Retournieren von leicht verderblicher Ware ist grundsätzlich ausgeschlossen, da für diese Waren (wie zum Beispiel: Milchprodukte, Fleisch- und Wurstwaren, Obst, Gemüse ect.) das Widerrufsrecht besteht ausgeschlossen ist.
Hilfe bei Fragen rund ums Barfen
Wir helfen euch!In unserer BARF Infothek findest du alle relevanten Informationen rund ums Barfen.
Du hast mehrere Möglichkeiten uns zu kontaktieren. Schreibe eine E-Mail, rufe uns unter 036873 13 98 44 an oder melde dich per Live-Chat (Icon links unten).
Setze dich mit unserer Ernährungsberaterin Tina entweder telefonisch unter 036873 13 98 44 oder per Mail unter kontakt@barftime.de zur Terminvereinbarung für eine Beratung in Verbindung. Die Beratung kostenfrei - wir helfen dir!
Interessiert wie unsere BARF-Produkte hergestellt werden und wo sie herkommen?
Dann schaut euch das kurze Video an.Verarbeitung und Umgang mit rohem Fleisch
Wie wird das Fleisch verarbeitet und worauf muss ich beim Umgang achten?In unseren Frostfleischprodukten findet ihr keinerlei Zusätze. Das Fleisch wird lediglich geolft, geschreddert oder gewürfelt, portioniert, abgepackt und schockgefrostet. 100% Natürlichkeit!
Schaut euch dazu unseren Ratgeber auf der Seite BARF Infothek an. Unter dem Punkt Vorteile, Mythen, häufige Fragen und Fehler findet ihr den Punkt Umgang mit rohem Fleisch unter "häufige BARF-Fehler".
Das Fleisch wird neben der Sichtkontrolle auch mehrfach mit Metalldetektoren nach Fremdkörpern durchsucht. Auch bei aller Gründlichkeit können hier Fehler passieren. Überdies finden Metalldetektoren keine Kunststoffteile, die sich durchaus mal vorwiegend im Pansen befinden können (Kunststoffteile von Ohrmarken oder Weidezaunteile).
Wir empfehlen grundsätzlich vor der Fütterung das gewolfte Fleisch mit einer Gabel auf Fremdkörper zu prüfen und diese ggf. zu entfernen. Fremdkörper stellen keinen Qualitätsverlust des Fleisches dar!