Kundenservice: +49 3685 409 88 79 | E-Mail: kontakt@barftime.de

Versandservice

Leider können wir nicht alle Kunden persönlich beliefern. Außerhalb unseres regionalen Liefergebietes versenden wir unsere Produkte per UPS.
Die Ware wird in Kartons mit aluminiumbeschichteter Luftpolsterfolie verschickt.
Damit die laufzeitempfindliche Ware auch tiefgekühlt bei dir ankommt, versenden wir ausschließlich Pakete mit einer Menge von mind. 7kg bis max. 21kg.

Wir bieten euch folgende Versandarten an:

UPS – Standardversand

Unsere Versandtage im UPS – Standardversand sind Montag bis Mittwoch, die Kosten betragen 5,50€ pro Paket.
Bei Bestellungen im Standardversand übernimmt UPS keine Laufzeit-Gewährleistung. Die Pakete können auch länger als 24h unterwegs sein.
Daher ist es nicht möglich eine Garantie auf den Zustand der Ware bei der Anlieferung zu geben und wir können keine Reklamationen aufgrund von aufgetauter Ware annehmen.

UPS Express Saver – Versand

Wir empfehlen euch den Versand per UPS Express Saver. Hier wird von UPS eine Laufzeitgarantie von 24h abgegeben. Die Kosten betragen pro Paket (7-21kg) 9,50€. Die Versandtage sind Montag bis Donnerstag.

Wichtige Hinweise zum Versand:

Aufgetaute Ware stellt keinen Qualitätsverlust dar und kann bedenkenlos wieder eingefroren werden.

Wenn ihr am Tag der Zustellung nicht zu Hause seit, benötigt der UPS-Bote zwingend eine Abstellgenehmigung.
Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ihr ladet euch hier eine einmalige Abstellgenehmigung herunter und hängt sie ausgefüllt, gut sichtbar an die Tür.
Oder ihr registriert euch unter UPS My Choise und erteilt eine dauerhafte Abstellgenehmigung.

Ohne eine Abstellgenehmigung nimmt der Bote die Ware wieder mit und versucht sie am Folgetag (dann meist teilweise oder im Sommer ganz aufgetaut)
zuzustellen. Ein Versand an eine Packstation ist nicht möglich.